Frauenchor der Sängervereinigung Iggelheim
  frauenchor kl
 

Der Frauenchor der Sängervereinigung Iggelheim wurde im Oktober 1999 gegründet. Schon bald wurde der Chor zu einer festen Größe bei der Sängervereinigung Iggelheim. Zu den Sommernachtsfesten bei befreundeten Chören im Jahr darauf konnte der Chor zum ersten Mal auftreten.

Zurzeit singen 45 Frauen im Frauenchor der Sängervereinigung.

Die Chorproben finden jeden Mittwoch von 18:30 – 20:00 im Sängerheim in der Sandgasse 3 in Iggelheim statt.

Seit 07.01.2015 wird der Chor von Thomas Herberich geführt.

   

 

  Unser Chorleiter  
  ThomasHerberich

Thomas Herberich

Flomersheimer Eck 14

67246 Dirmstein

 

Tel.: 06238 / 9823173

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Besuchen Sie ihn im Internet:  http://www.thomasherberich.de
Donnerstag, 25. Mai 2017

Designed by LernVid.com