Modernchor "Sandy Lane" der Sängervereinigung Iggelheim
  modernchor kl
 

Der Modernchor, "Sandy Lane", der Sängervereinigung Iggelheim wurde im Juni 2007 gegründet. Schon im Jahr darauf, am 30.04.2008 trat der Chor zum ersten mal bei einem Konzertabend der Sängervereinigung Iggelheim in der Wahagnieshalle auf.

Der Chor ist in den letzten Jahren auf insgesamt 65 Chorsänger angewachsen.

Die Chorproben finden jeden Donnerstag von 19:00 – 20:30 im Sängerheim in der Sandgasse 3 in Iggelheim statt.

 

Seit 01.07.2014 wird der Chor von Jessica Simon geleitet.

   

 

  Unsere Chorleiterin  
  JessicaSimon

Jessica Simon

Mozartstraße 3

67459 Böhl-Iggelheim

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Designed by LernVid.com